Bacardi
design by

 

Donnerstag in Enschede mit Felix,Maurice und Sabrina war voll hammer NAja für die Jungs eher weniger glaube ich^^ naja,neues Top,Unterwäsche&Poster bekommen.Auf dem Post ist natürlich felix´s Bauch zu sehen,welcher sonst :P?!

Gestern gegen SG Gronau 6:2 gewonnen!Aber voll das Asi Spiel^^!Naja gewonnen ist gewonnen! Abends dann in der Stadt bisel losgegangen! Paskal wieder getroffen^^ war voll witzig!

Heut mal wieder Shoppen Neue Schuhe und Jacke!Seeeehr gut^^ heut abend,mal WIEDER babysitten^^...!naja ich bin jung&brauche das Geld!

uhhhh und Morgen endlich das internationale Turnier voll gut..

najaaa man sieht sich

->haut rein<-

 

6.1.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de